CIN CIN „Venezia“ Maskenball Di, 05.01.16 @ aer Club / Stuttgart

 CIN CIN „Venezia“ | Maskenball | Di, 05.01.16 | aer Club / Stuttgart

Welch schöneren Anlass für den Start des neuen Jahrs könnte es geben, als in venezianischer Festatmosphäre ein Schlückchen prickelnden Rosé zu schlürfen.

Venedig war einst mit seinen pompösen Maskenbällen bei vergnügungssüchtigen Aristokraten als ‚Stadt der Feste‘ bekannt.
La Famiglia CIN CIN lädt daher zur ersten „Venezia“ am Dienstag, den 05.01.16 in den aer Club Stuttgart ein.

Unsere Damen erhalten an diesem Abend stilvolle venezianische Masken, um den Herrschaften auf noch geheimnisvollere Art und Weise den Kopf zu verdrehen.
Selbstverständlich ist das Tragen der Masken keine Pflicht, sorgt aber sicherlich für etwas amüsante Anonymität und ergänzt hervorragend euer Outfit.

Musikalische Köstlichkeiten gibts von Signore DJ Baki Cengiz und gewissen anderen Künstlern, die inoffiziell schon etwas CINCIN-Luft geschnuppert haben.

Zwar lässt sich hier aufgrund geografischer Umstände ein vollständiges Erzeugen der venezianischen Festatmosphäre kaum realisieren, jedoch hat der aer Club Stuttgart je nach Alkoholpegel und resultierender Fantasiebeflügelung ebenfalls verwinkelte Gassen und plätschernde Gondeln zu bieten.
PS: Toilettenüberflutungen werden trotz glaubwürdigerem Venedig-Feeling nicht geduldet.

Von daher: Buon appetito e CIN CIN!
Info & Reservierung: 01748500909
cincin_050116