CINCIN XMAS SPECIAL 25.12.12

event_25_12_12 Dienstag 25.12.12 (Mittwoch ist Feiertag), Penthouse StuttgartBURAK YETER
DJ Pierre Paradise
DJ Lewent BayrakEin weiteres Jahr neigt sich dem Ende, Was hatten wir für feine Abende.Was folgt nun, ist jetzt schon Schluss? Gibt’s den letzten Abschiedskuss?

Natürlich nicht, Cin Cin wird erst so richtig warm, am ersten Weihnachtstag ist wieder Partyalarm!

Drum lasst uns froh und munter sein, Denn diese Nacht geht gewiss in die Geschichte ein.

O schöne, herrliche Weihnachtszeit, Wessen Beats hältst du diesmal für uns bereit?

Ist doch klar, Burak Yeter in da house, Da packt sogar ein, der Nikolaus.

Mit bezaubernden und kunstvollen Klängen, Lässt jener unseren stressigen Alltag verdrängen.

Auch Pierre Paradise macht den Schlitten startklar, Und genehmigt sich gleich mal paar Shots an der Bar.

Voller Energie entfacht er im Black Floor das Feuer, Das wird zweifellos ein Abenteuer.

Schneeflöckchen, Weißröckchen, auch läuten Lewent Bayraks Beatglöckchen.

Das Ganze findet im Penthouse Stuttgart statt, dessen heilige Pforte ab 22 Uhr geöffnet hat.

Advent Advent, das Penthouse brennt, Wie gewohnt beim Cin Cin Event!